Über uns

Unser Familienbetrieb wird inzwischen von der 5. Generation geführt. Über die Jahre haben wir uns vom Wagenrad zum heutigen Fahrzeug- und Karosseriebau weiter entwickelt.

So arbeiten wir nun seit über 15 Jahren als Partnerwerkstatt für viele, namhafte Versicherungen. Die Unfallinstandsetzung aller Fabrikate ist hierdurch mittlerweile Routine für uns. Da wir eine eigene Lackiererei im Haus haben, muss das Unfallfahrzeug während einer Reparatur unseren Betrieb auch nicht verlassen.

Damit wir diesen Service unseren Kunden bei alle Arbeiten rund um das Auto bieten können, haben wir 2010 noch einmal erweitert.
Seitdem bieten wir Kundendienstarbeiten nach Herstellervorgabe an allen Fahrzeugen an. Auch Haupt- und Abgasuntersuchung wird seitdem jeden Donnerstag bei uns im Haus abgenommen.
Durch die Zusammenarbeit mit BOSCH als BOSCH-Car-Service bot sich dieser Schritt nur an. BOSCH schult unsere Mitarbeiter regelmäßig und bringt Sie fachlich ständig auf den neusten Stand. Mit Hilfe modernste BOSCH-Diagnosetechnik können wir der Ansprüchen der heutigen Technik gerecht werden.

Aber nicht nur unsere Kunden sondern auch unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Aufgrund unserer kleinen Betriebsgröße herrscht bei uns ein familiäres Miteinander. Mit Veranstaltungen wie Grillfesten versuchen wir ihnen regelmäßigen unseren Dank und Anerkennung für Ihre Arbeit zu zeigen.

Historie

  • 1866

    Michael UlrichFirmengründung durch Michael Ulrich als Fa. Wagner in Gunzenhausen, Promenade 3a.

  • 1960-1962

    Bau WerkshalleBau und Entstehung der ersten Werkhalle.

  • Highlight 3

    Neubau Werkhalle mit TÜV-StationNeubau einer weiteren Werkhalle mit TÜV-Station …